1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Billard auf Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lorbas, 20.01.06.

  1. Lorbas

    Lorbas Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    19
    Hallo - hat jemand (gutes)Billard auf seinem Mac ? like Cue Club ?
    schafft die Grafikkarte des Minis das ? ohne Würfelhusten ? - mfg
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich weiß nur, dass es ein BillardGL gibt, welches kostenlos ist und grafisch durchaus ok zu sein scheint. Mal googlen!





    B.Erdmann?
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  4. Lorbas

    Lorbas Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    19
    danke kauan für die Adresse - schöne Bilder/HP - aber wie bekomme ich das Spiel auf meine FP ? -CueClub habe ich auf Original CD aber eben für Win-
    werde x googlen gehen - schönes Wochenende
     
    #4 Lorbas, 20.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.06
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    auf der website kann ich mir ja unten zwar was runterladen, aber was brauch ich denn, um das spiel dann auch zu laufen zu bekommen? die dateien will der mit dem realplayer öffnen ...
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …du musst die version 2.5 laden

    Danke kauan! :)
     
  7. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    von mir auch danke, das ist echt cool!!! MfG MASH
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Einfach die OS X Version runterladen, dann klappt's auch ;)
     
  9. Lorbas

    Lorbas Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    19
    unuu

    runterladen ok! aber Start klappt leider nicht :-[ bitte falls möglich etwas mehr Info

    danke
     
  10. MacAndreaz

    MacAndreaz Gast

    Hallo,

    Versuche einmal "Emilia Pinball".Ist ein Linux Game das auf OS-X portiert wurde...

    Nicht sehr umfangreich aber kostenlos!

    Suche unter http://www.google.de/linux


    MacAndreaz
     

Diese Seite empfehlen