1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bill Gates: "Apple lügt"...mbuhahaha^^

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von eki, 16.02.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Bill Gates: "Apple lügt"

    Apples Anti-Vista-Werbekampagne ist Bill Gates ein Dorn im Auge. Er hat sich nun zu den Online-Werbespots geäußert.
    [​IMG]Gates ist außer sich vor Wut.
    © dpa
    [​IMG]

    "Ich weiß nicht, warum Apple sich aufführt, als ob sie überlegen wären. Ich verstehe das nicht einmal", sagte Bill Gates in einem Interview mit der Newsweek, berichtet das Insider-Blog TheInquirer.
    "Was versuchen sie damit zu sagen? Spielt Ehrlichkeit bei diesen Dingen noch eine Rolle, oder darf man, wenn man echt cool ist, zum Lügner werden, sobald einem danach ist? Da ist nicht der geringste Funken Wahrheit dran", so der Microsoft-Gründer zum Thema Apple Werbespots.
    Grund für diesen Emotions-Ausbruch ist die von Apple derzeit betriebene Anti-Vista-Kampagne . Dabei werden PC-Nutzer als faule, nutzlose, fette Männer dargestellt, die kurz vor einer dringend notwendigen Operation stehen.




    Besonders wütend ist Gates darüber, dass Microsoft alle Innovationen von Apple abgekupfert habe. "Im Vergleich von Feature zu Feature wird sich zeigen, dass Microsoft mit allem zuerst da war. Wir haben nur alles zu früh gezeigt und dann eben lange für die Umsetzung gebraucht, um die neue Sicherheitsgrundlage zu schaffen."
    Auch die Sicherheit von MacOs darf sich der Gates-Kritik unterziehen. So soll das Apple-Betriebssystem wesentlich unsicherer sein als Windows.

    © VNU Business Publications GmbH






    Ist das nicht witzig...ein Lügner sagt er lügt nicht und sagt die anderen lügen...ohman...



    Bin immer noch überzeugt dass Bill Gates an den vielen Herzinfakten schuld ist und nicht das Rauchen XD



    *lächerlich* finde ich das...aber was sagt ihr?






    mfg
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ^^

    ui sry...okay würde das sogesehen als closed ansehen wenns das schon gab..sooooooorry :)
     
  4. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Trotzdem lustig :p
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Dieser Bericht hat meinen Tag erhellt.. :D
     
  6. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hat keiner Mitleid mit ihm? Der Mann hat mir meine Kinderzeit mit seinem bunten Betriebssystem erhellt. Dann hab ich mit 13 herausgefunden, dass Linux viel bunter ist.;)
     
  7. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    naja das ist wirklich mal witzig zum lessen. Aber unsicherer als Windows???????????? das ist ja echt das witzigste was ich jemals gehört habe. +g+
     
  8. hilikus

    hilikus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    77
    Ihr und euer Gebashe, das kann vll nerven....
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Dann geh vor die Tür und heul ein bisschen.

    Wer hat hier gebashed? Ich würde sagen Bill hat angefangen.
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nö, der lässt das Gebashe von Seiten Apples nur nicht ewig auf sich einprassen. Zwar nicht gerade lässig wie er das angeht, aber durchaus nachvollziehbar nach dem ganzen Affentheater. Zwar hören das hier einige nicht so gerne, aber die Kampagnen, die Apple gegen die Konkurrenz lostritt sind auch nicht immer bis aufs Letzte von Sachlichkeit gekrönt.
     
  11. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    ...was wiederum aber in Big-USA völlig zur Normalität gehört, zumindest in, beziehungsweise bisher nur in Werbekampagnen bewiesen zu sein scheint :D

    grüßle,

    limp

    PS: Kultig finde ich allerdings wirklich "MS, start your Photocopiers" o.ä. :D
     
  12. Pffff.....typisch Microsoft
     
  13. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Naja aber so ganz unrecht hat Apple mit den Argumenten nicht, ich bin nun ein Switcher und kann vieles von dem bestätigen.
     
  14. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Und Hitler war 1960 in Paris, ihr könnt mir echt glauben, ehrlich Leute....
     
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ?
     
  16. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    wie schonmal bewiesen, der Name muss wohl einfach mal in jedem Thread mal "guten Tag" sagen o_O

    grüßle,

    limp
     
  17. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Godwin hat wieder zugeschlagen! :-D
     
  18. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Also ich verstehe den guten Bill.
    Da entwickelt MS das beste WIN aller Zeiten, verschiebt die Premiere mehrfach, damit es wirklich perfekt ist, invertiert Millionen in ein totes Pferd, dann voller Stolz bringt er es auf den Markt.
    Was passiert?

    Müdes Gähnen
    ja, ganz nett, besser als vorher
    ja sieht aus wie bei apple, nur schlechter ...

    Da soll der Arme nicht ausflippen, kaum guckt er aus dem microsoften Elfenbeinturm in die Welt stellt er fest, wieder das alte Hase und Igel Spiel.

    Dumm gelaufen :)
     
  19. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Das stimmt, aber die Kampagnen haben Humor.

    Und wenn das alles nicht stimmen würde dann würde Gates ganz cool da rum hocken und nichts sagen... Also n Funke Wahrheit ist in den Kampagnen... und dieser Funke macht das Feuer *g*
     
  20. hilikus

    hilikus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    77
    genau, und wenn OSX das beste OS wäre, dann wäre es ja wohl das meist benutzte, und nicht Windows.....
    wie langweilig.

    Fakt ist, dass beide klauen, wo es nur geht, das gehört zum Geschäft und es wäre auch sehr blöd, wenn gute Features nicht in andere Betriebssysteme übernommen würden.
    Sonst gäbe es auch bis heute keine Maus in Apple Rechnern, und wenn, dann immernoch mit nur einer Taste. kein Clickwheel im iPod und worüber die ganzen Patentstreits gehen.
    Kommentare wie "Apple erfindet immer und MS klaut" sind erstens glatt gelogen und zweitens sehr naiv und dumm. Ebenso, dass MS nix auf die Reihe bringt oder sonstiges.
     

Diese Seite empfehlen