Bill Gates: "Apple lügt"...mbuhahaha^^

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Bill Gates: "Apple lügt"

Apples Anti-Vista-Werbekampagne ist Bill Gates ein Dorn im Auge. Er hat sich nun zu den Online-Werbespots geäußert.
Gates ist außer sich vor Wut.
© dpa


"Ich weiß nicht, warum Apple sich aufführt, als ob sie überlegen wären. Ich verstehe das nicht einmal", sagte Bill Gates in einem Interview mit der Newsweek, berichtet das Insider-Blog TheInquirer.
"Was versuchen sie damit zu sagen? Spielt Ehrlichkeit bei diesen Dingen noch eine Rolle, oder darf man, wenn man echt cool ist, zum Lügner werden, sobald einem danach ist? Da ist nicht der geringste Funken Wahrheit dran", so der Microsoft-Gründer zum Thema Apple Werbespots.
Grund für diesen Emotions-Ausbruch ist die von Apple derzeit betriebene Anti-Vista-Kampagne . Dabei werden PC-Nutzer als faule, nutzlose, fette Männer dargestellt, die kurz vor einer dringend notwendigen Operation stehen.




Besonders wütend ist Gates darüber, dass Microsoft alle Innovationen von Apple abgekupfert habe. "Im Vergleich von Feature zu Feature wird sich zeigen, dass Microsoft mit allem zuerst da war. Wir haben nur alles zu früh gezeigt und dann eben lange für die Umsetzung gebraucht, um die neue Sicherheitsgrundlage zu schaffen."
Auch die Sicherheit von MacOs darf sich der Gates-Kritik unterziehen. So soll das Apple-Betriebssystem wesentlich unsicherer sein als Windows.

© VNU Business Publications GmbH






Ist das nicht witzig...ein Lügner sagt er lügt nicht und sagt die anderen lügen...ohman...



Bin immer noch überzeugt dass Bill Gates an den vielen Herzinfakten schuld ist und nicht das Rauchen XD



*lächerlich* finde ich das...aber was sagt ihr?






mfg
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
^^

ui sry...okay würde das sogesehen als closed ansehen wenns das schon gab..sooooooorry :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Dieser Bericht hat meinen Tag erhellt.. :D
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hat keiner Mitleid mit ihm? Der Mann hat mir meine Kinderzeit mit seinem bunten Betriebssystem erhellt. Dann hab ich mit 13 herausgefunden, dass Linux viel bunter ist.;)
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
naja das ist wirklich mal witzig zum lessen. Aber unsicherer als Windows???????????? das ist ja echt das witzigste was ich jemals gehört habe. +g+
 

hilikus

Bismarckapfel
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
Ihr und euer Gebashe, das kann vll nerven....
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nö, der lässt das Gebashe von Seiten Apples nur nicht ewig auf sich einprassen. Zwar nicht gerade lässig wie er das angeht, aber durchaus nachvollziehbar nach dem ganzen Affentheater. Zwar hören das hier einige nicht so gerne, aber die Kampagnen, die Apple gegen die Konkurrenz lostritt sind auch nicht immer bis aufs Letzte von Sachlichkeit gekrönt.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
...was wiederum aber in Big-USA völlig zur Normalität gehört, zumindest in, beziehungsweise bisher nur in Werbekampagnen bewiesen zu sein scheint :D

grüßle,

limp

PS: Kultig finde ich allerdings wirklich "MS, start your Photocopiers" o.ä. :D
 

MacMan2

Gast
Naja aber so ganz unrecht hat Apple mit den Argumenten nicht, ich bin nun ein Switcher und kann vieles von dem bestätigen.
 

Dunerkahl

Gast
Und Hitler war 1960 in Paris, ihr könnt mir echt glauben, ehrlich Leute....
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
wie schonmal bewiesen, der Name muss wohl einfach mal in jedem Thread mal "guten Tag" sagen o_O

grüßle,

limp
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also ich verstehe den guten Bill.
Da entwickelt MS das beste WIN aller Zeiten, verschiebt die Premiere mehrfach, damit es wirklich perfekt ist, invertiert Millionen in ein totes Pferd, dann voller Stolz bringt er es auf den Markt.
Was passiert?

Müdes Gähnen
ja, ganz nett, besser als vorher
ja sieht aus wie bei apple, nur schlechter ...

Da soll der Arme nicht ausflippen, kaum guckt er aus dem microsoften Elfenbeinturm in die Welt stellt er fest, wieder das alte Hase und Igel Spiel.

Dumm gelaufen :)
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Das stimmt, aber die Kampagnen haben Humor.

Und wenn das alles nicht stimmen würde dann würde Gates ganz cool da rum hocken und nichts sagen... Also n Funke Wahrheit ist in den Kampagnen... und dieser Funke macht das Feuer *g*
 

hilikus

Bismarckapfel
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
genau, und wenn OSX das beste OS wäre, dann wäre es ja wohl das meist benutzte, und nicht Windows.....
wie langweilig.

Fakt ist, dass beide klauen, wo es nur geht, das gehört zum Geschäft und es wäre auch sehr blöd, wenn gute Features nicht in andere Betriebssysteme übernommen würden.
Sonst gäbe es auch bis heute keine Maus in Apple Rechnern, und wenn, dann immernoch mit nur einer Taste. kein Clickwheel im iPod und worüber die ganzen Patentstreits gehen.
Kommentare wie "Apple erfindet immer und MS klaut" sind erstens glatt gelogen und zweitens sehr naiv und dumm. Ebenso, dass MS nix auf die Reihe bringt oder sonstiges.