1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschrimschoner Sea-format

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neuerMacUser, 12.10.06.

  1. neuerMacUser

    neuerMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    22
    hi,
    ich bin neuer mac user (macBook) mit mac osX ! hoffe ich bin im richtigen forumteil, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen. ich hab da ne frage bezüglich nem bildschrimschoner. ich hab mir gestern wiede rmal matrix angesehen und muss jetzt den bildschirmschoner davon haben! hab die datei auch gefunden für mac (matrix_code.sea ) ich hab denn dann auch downgeloaded und mit dem stuffIt expander ausgepackt . da hab ich jetzt ne datei die Matrix code heisst. kann die datei aber nicht öffnen. fehleranzeige : sie können das programm "matrix_code." nicht öffnen, da es auf diesem system nicht unterstützt wird.
    ich werde aber einfach nicjt schlauer aus der meldung.

    wäre toll wenn mir wer den vorgang erklären könnte und mir des rätsels lösung zeigt.
    dankbar für alle vorschläge


    mfg raimund
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Kann es sein, dass Du einen Bildschirmschoner für Mac OS 9 geladen hast?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Poste mal den Downloadlink, dann kann man eventuell mehr sagen
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Bevor du dich in der Welt der Inkompatibilitäten aufreibst versuche doch lieber den hier:
    RED PILL

    :)
     
  5. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    funktioniert bei mir nicht, gibt während des Downloads immer eine Fehlermeldung!
     
  6. Funktioniert bei mir bei Versiontracker ohne Probleme, aber vielleicht hast du mit dem Download bei MacUpdate mehr Glueck.
     
  7. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Danke, hat funktioniert!
     
  8. neuerMacUser

    neuerMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    22
  9. neuerMacUser

    neuerMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    22
    bei dem redpill is das problem, dass ich ihn zwar als screensaver installieren kann nur wenn ich dann draufklicke kommt ne meldung von wegen neuere version benötigt.

    .....
     
  10. Hallo, ich sehe eben das du ein MacBook hast, scheinbar gibt es fuer die Intel Prozessoren eine eigene Version, wenn du den Link zu MacUpdate aufrufst (Link siehe mein letzter Beitrag), dann findest du links unter 'Related Links' den Link zur Intel Version. Vielleicht funktioniert ja dann diese Version.
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    --> It's supposed to work on any Power Macintosh with Mac OS 7.6

    Den kannst Du definitiv vergessen!
     
  12. Nur eine kleine Bitte, wenn ihr Seiten verlinkt dann bitte nicht solche wo nach dem Aufrufen des Links gleich automatisch etwas heruntergeladen wird, danke.
     
  13. neuerMacUser

    neuerMacUser Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    22
    danke leute, funktioniert!
    ihr ward echt hilfreich, besten danke nochmal!


    mfg raimund
     

Diese Seite empfehlen