1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschrim mit Tv-eingang

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MacBook Pro, 30.03.07.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Wunderschönen guten Morgen

    Ich möchte mir seit längerm schon einen Bildschrim zu legen für mein Macbook Pro und auch zum Fernseh schaun als Ersatz für einen LCD oder Tft Ferseher. Nun hatte ich schon einmal einen Bildschirm mit Tv Eingang empfohlen bekommen, aber ich habe den Namen und das Fabrikat vergessen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Er sieht im weitesten Sinne aus wei ein Formac Gallery Display aber sehr weit entfernt. Aber ich möchte mich eigentlich nicht auf diesen einen Bilschirm festlegen. Wenn ihr mir auch andere Bld. mit Tv Eingang nennen könnt, ab 20 Zoll würde, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre das echt genial :-D

    Vielen dank für eure Antworten im voraus
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Alle Dell Monitore ab 20" haben unter anderem einen S-VHS und einen Composite Eingang. Ich kan die Dells sehr empfehlen!
     
  3. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Hey...

    also es ist zwar kein 20" aber immerhin 19" =)
    Es handelt sich um den Samsung 940MW... Der hat beide Funktionen, jedoch habe ich gelesen, dass die Bildquali beim TV Anschluss nicht sooooo ogenial sein soll...

    Gruß

    jazZ
     

Diese Seite empfehlen