• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschrim mit Tv-eingang

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Wunderschönen guten Morgen

Ich möchte mir seit längerm schon einen Bildschrim zu legen für mein Macbook Pro und auch zum Fernseh schaun als Ersatz für einen LCD oder Tft Ferseher. Nun hatte ich schon einmal einen Bildschirm mit Tv Eingang empfohlen bekommen, aber ich habe den Namen und das Fabrikat vergessen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Er sieht im weitesten Sinne aus wei ein Formac Gallery Display aber sehr weit entfernt. Aber ich möchte mich eigentlich nicht auf diesen einen Bilschirm festlegen. Wenn ihr mir auch andere Bld. mit Tv Eingang nennen könnt, ab 20 Zoll würde, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre das echt genial :-D

Vielen dank für eure Antworten im voraus
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Alle Dell Monitore ab 20" haben unter anderem einen S-VHS und einen Composite Eingang. Ich kan die Dells sehr empfehlen!
 

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
Hey...

also es ist zwar kein 20" aber immerhin 19" =)
Es handelt sich um den Samsung 940MW... Der hat beide Funktionen, jedoch habe ich gelesen, dass die Bildquali beim TV Anschluss nicht sooooo ogenial sein soll...

Gruß

jazZ