1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

?? Bildschirmschoner / Ruhezustand / Energie Sparen / Beleutchtung ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ntrc, 18.08.05.

  1. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,

    ich habe heute versucht auf meinem PowerBook 15" (10.3.9) dauerhaft ein Dokument anzuzeigen, um damit zu arbeiten.
    Es sollte einfach nur auf dem Bildschirm bleiben, kein Bildschirmschoner oder automatischer Ruhezustand sollte dabei stören. Also habe ich:

    a) In den "Energie Sparen" Einstellungen Ruhezustand... / Ruhezustand des Monitors... ausgeschaltet,

    b) unter "Monitore" Lichtverhältnisse automatisch anpassen ausgeschaltet und

    c) den Bildschirmschoner ausgeschaltet.

    Trotzdem verdunkelt das PowerBook den Bildschirm nach ein paar Minuten und schaltet ihn dann nach einer weiteren Zeit aus.

    Wie kann man dies verhindern, bin ich einfach zu blöd oder ist der Automatismus nicht zu verhindern?

    Vielen Dank,

    ntrc :cool:
     
  2. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    hast du die Einstellungen im Modus "Stromversorgung" gemacht?
    Ich würde mal da nachsehen, man kann die Einstellungen für "Stromversorgung" und ohne machen...
     

Diese Seite empfehlen