1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von katha86, 04.02.07.

  1. katha86

    katha86 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Bildschirm meines iBooks G4 (fast zwei Jahre alt). Als ich es heute eingeschaltet habe, zeigt der Bildschirm alle Bereiche, die reines Weiß sind, in grellem Türkis an. Alle anderen Farben (auch ganz helles grau) werden völlig normal angezeigt.
    Beim Hochfahren habe ich einen Boot-Manager (da ich auch Linux installiert habe), und diese Schrift beim Hochfahren wird auch noch völlig normal in reinem Weiß angezeigt. Es scheint also vom Bildschirm doch noch zu gehen. Daher habe ich die Vermutung, dass es eher am Grafikchip als am Bildschirm liegt... Kann mir das jemand bestätigen? Oder hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen