1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmeinstellungen Preferences!!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 28.08.05.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hi
    ich hab ein problem mit meinem bildschirm - habe ihn versehentlich auf eine auflösung eingestellt die er nicht anzeigen kann und nun ist mein bildschirm schwarz beim aufstarten und bleibt es auch... dummerweise kann ich die bildschirmauflösung nicht mehr zurückstellen weil ich nix sehe! gibt es irgendwo preferences in denen die einstellung gespeichert ist und wenn ich die lösche geht der mac quasi zur default auflösung zurück? ander tips?

    vielen dank! ist sehr dringend - brauch den compi morgen zum arbeiten und im moment siehts grad eher schlecht aus...

    gruss l.
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    versuch mal Aufstarten mit den 4 gedrückten Tasten ALT+APFEL+P+R.
    Gedrückt halten bis ein Gong ertönt!

    mfg pi26
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hab ich gemacht... p-ram löschen - kenn ich - bilschirm wird immer noch schwarz nach dem aufstarten
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    kommst du mit ssh noch drauf, oder hast du den dienst nicht aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen