• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmeinstellungen Preferences!!!!!!

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
hi
ich hab ein problem mit meinem bildschirm - habe ihn versehentlich auf eine auflösung eingestellt die er nicht anzeigen kann und nun ist mein bildschirm schwarz beim aufstarten und bleibt es auch... dummerweise kann ich die bildschirmauflösung nicht mehr zurückstellen weil ich nix sehe! gibt es irgendwo preferences in denen die einstellung gespeichert ist und wenn ich die lösche geht der mac quasi zur default auflösung zurück? ander tips?

vielen dank! ist sehr dringend - brauch den compi morgen zum arbeiten und im moment siehts grad eher schlecht aus...

gruss l.
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Hallo,

versuch mal Aufstarten mit den 4 gedrückten Tasten ALT+APFEL+P+R.
Gedrückt halten bis ein Gong ertönt!

mfg pi26
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
hab ich gemacht... p-ram löschen - kenn ich - bilschirm wird immer noch schwarz nach dem aufstarten
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
kommst du mit ssh noch drauf, oder hast du den dienst nicht aktiviert?