1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirme am PB G4 1,5 GHz Titanum

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hapeko, 19.12.05.

  1. hapeko

    hapeko Gast

    Moin moin,
    an meinem PB G4 1,5 GHz 15" Titanum habe ich einen 23" TFT Apple Bildschirm angeschlossen. Jetzt habe ich mir zu Weihnachten ein Grafik-Tablet von WACOM mit 23" Touchdown-Bildschirm geschenkt.
    Kann ich beide Bildschirme am Laptop anschliessen??? :(
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hallo
    also direkt am powerbook natürlich nicht!
    Ich habe aber mal etwas von einem DVI Splitter gehört, der dir dies dann ermöglicht, aber ob dies auch mit Grafik tablets geht weiss ich nicht! Google doch mal nach diesem Splitter!

    Gruss risiko90
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    ja, das geht. die elektronik vom tablett wird ueber usb angesteuert.
     

Diese Seite empfehlen