1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmauflösung bei NWN verstellt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dimadima, 07.06.06.

  1. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Hi, hoffe es gibt hier ein paar NWN Cracks hier...

    Habe leider :-c eine falsche Bildschirmeinstellung eingegeben und nun passiert leider gar nichts mehr. Gibt es vielleicht einen Shortcut mit der eine Standardauflösung einstellen kann?

    Habe in den *.ini Dateien leider auch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte...

    Vielen Dank im voraus

    Dima
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Helfen kann ich leider nicht - aber eine Zusatzfrage habe ich: Was ist NWN? :innocent:
     
  3. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Neverwinter Nights
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ah ok - danke!!
     
  5. Syno

    Syno Gast

    naja, ist es denn so ein aufwand, das spiel runter zu machen und dann neu zu installieren? die speicherstände und eventuelle mods blieben erhalten, update kein problem.
    ganz anders sähe es aus, wenn du ein sogenanntes "dezentrales update" hättest und das image oder was auch immer gelöscht... oder die cd verschlampt, aber..
    runter und wieder drauf, ist ja auch kein aufwand, nur der discwechsel nervt bei der installation;)
     
  6. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Klar würde das gehen, aber es muss doch auch ohne eine komplette Neuinstallation gehen... hoffe ich zumindest o_O

    Ich sichere ja auch nicht OS X wenn die Bildschirmeinstellungen falsch sind und installier es komplett neu :)
     
    #6 dimadima, 07.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.06
  7. Syno

    Syno Gast

    aber du tust es, wenn du einen fehler hast, den du so nicht beheben kannst. naja, vielleicht bin ich ja ein wenig windowsgeschädigt.
    aber erklär doch mal das problem genauer: was genau passiert von beginn an, dem zeitpunkt, an dem du das spiel startest?
     
  8. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Das habe ich bisher noch nie getan, aber vielleicht bin ich ja Mac-verwöhnt (seit mehreren Jahren)

    Das Problem ist gelöst, habe in der NWN.INI Datei einen einsprechenden Eintrag gefunden und korrigiert.

    Vielen Dank

    Dima
     
  9. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hi
    Bei den meisten Spielen gibt es eine Fuktion, bei der man direkt nach dem Starten in die Einstellungen kommt.
    Meist muss man die Alt Taste drücken, kann aber auch eine andere sein.
    Versuch einfach mal Alt, Contr. und Apfel durch.
     
  10. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Brauchst Du noch Hilfe?
     
  11. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Dank dir, hat sich erledigt... habe in der NWN.INI Datei die richtige Zeile gefunden. Habe sie zuerst nicht erkannt :)

    Schönen Sonntag noch...
     

Diese Seite empfehlen