1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm verblasst

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dan27, 14.09.07.

  1. Dan27

    Dan27 Gast

    Hallo Apfeltalk,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Bildschirm verblasst, wenn ich längere Zeit ein Medium schaue, wie z.B. Youtube etc. Ich muss dann jedes Mal wieder die maus bewegen, damit das Bild wieder in voller Schärfe zu sehen ist.
    Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Dan
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei den Energieeinstellungen (Systemeinstellungen) einstellen, dass das Display nicht in den Ruhezustand geschickt werden soll.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Du meinst, dein Bildschirm wird ein wenig dunkler?!

    Das kannst du in den Energie-Einstellungen abstellen.

    Edit: Holger war schneller:)
     
  4. Dan27

    Dan27 Gast

    Super. Danke
     

Diese Seite empfehlen