1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm klackert bei Bewegung!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 26.03.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    hatte eben mein MacBook im Bett auf dem Schoß! Natürlich habe ich mich ein wenig bewegt und der Bildschirm hat "gefedert" (was ja auch normal ist, da er ja nicht felsenfest sein kann).
    Dabei merkte ich, dass neben dieser Bewegung auch noch ein Geräusch auftrat. Wie als wäre irgendein Plastikteil locker oder ...es ist eine art "Klackern", das von der rechten, unteren Seite des Gelenks kommt! Und nun?
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Also bei mir ist so ein leichtes Knirschen zu hören, falls du sowas meinst. Das ist aber normal, würde ich sagen, da zusammengesteckte Teile immer etwas Spiel haben und das Plastikgehäuse ja auch etwas elastisch ist.
     

Diese Seite empfehlen