• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm klackert bei Bewegung!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
hatte eben mein MacBook im Bett auf dem Schoß! Natürlich habe ich mich ein wenig bewegt und der Bildschirm hat "gefedert" (was ja auch normal ist, da er ja nicht felsenfest sein kann).
Dabei merkte ich, dass neben dieser Bewegung auch noch ein Geräusch auftrat. Wie als wäre irgendein Plastikteil locker oder ...es ist eine art "Klackern", das von der rechten, unteren Seite des Gelenks kommt! Und nun?
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Also bei mir ist so ein leichtes Knirschen zu hören, falls du sowas meinst. Das ist aber normal, würde ich sagen, da zusammengesteckte Teile immer etwas Spiel haben und das Plastikgehäuse ja auch etwas elastisch ist.