1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirm ibook: Anzeige erlischt ab etwa 80 Grad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von georg65, 02.09.05.

  1. georg65

    georg65 Gast

    Hallo,

    bei meinem ibook erlischt die Bildschirmanzeige, wenn ich den Bildschirm über 80 Grad öffne. Hat jemand damit Erfahrungen?

    Gruß, Georg
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    viellecht ist ein kabel locker oder defekt...mal nachschauen am besten...
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das ist mit fast an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit der Stecker des Videokabels. Leider ist das Öffnen des iBooks bis zu dem Punkt, an dem man an das Kabel kommt, recht aufwendig. Falls Du kein sehr sorgfältiger passionierter Bastler bist (für die gibt es PBFixit) -> zum Händler damit.

    Gruss
    Andreas
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hier der link :innocent: ;)
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    dafür gibt es garantie zuerst :)

    80°F wäre schon verdammt wenig. da siehste ja nix.
    Aber ich denk das is Celsius :)

    ich denk mal is keine grosse aktion den stecker wieder korrekt anzuschliessen.
    das datürlich auch sein könnte, ist dass ab einem bestimmten winkel eine blanke stelle am kabel das gehäuse berührt und du durch den kurzen das bild abschaltest.
    einfach mal aufmachen und gucken.
    und wnen noch garantie is, fixen lassen.
     
  6. georg65

    georg65 Gast

    Ich war heute beim Händler. Der Techniker meint, daß ein Relay defekt sei. Der Austausch kostet 120 €. Na ja. Ich hoffe, dann tut's wieder.

    Danke für die Tipps.

    Georg
     

Diese Seite empfehlen