1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm flimmert und geht aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von blue, 14.01.07.

  1. blue

    blue Gast

    Hallo,

    kennt jemand das Problem, dass der Bildschirm nach einer gewissen Betriebszeit anfängt hell/dunkel zu flackern und dann schließlich total schwarz wird und auch erst wieder nach einer gewissen ruhephase bzw. ausschalten des Rechners G4 für eine gewisse Zeit funktioniert. Ich habe es schon mit einem anderen Bildschirm bzw. einer anderen Graka versucht, das Problem besteht aber weiterhin. An was kann dieses Problem noch liegen.
    Vielen Dank! blue
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen