1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm beim neuen iBook defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LukiAnd1, 25.08.05.

  1. LukiAnd1

    LukiAnd1 Gast

    Hallo zusammen,

    gerade ist mein neues iBook angekommen.
    Ausgepackt alles wunderbar. Dann mache ich ihn zum ersten mal an. Rechts habe ich einen schwarzen Balken und im untern viertel sehe ich das selbe wie oben.
    Auflösung 800*600!
    Wenn ich die Auflösug höher schaube funktioniert es einwandfrei.
    Ist das normal?
    Bitte um Rat.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    das hört sich für mich wie ein Problem der Grafikkarte an. Das Screen scheint okay zu sein, wenns bei 1024*768px funzt. Die iBooks sollten 800*600 Auflösungen problemlos unterstützen. (Auch wenn es ratsam ist nur die native Auflösung von 1024*768 zu benutzen.)
    Ich würd mal die Apple Hotline oder deinen Händler fragen ob sich da was machen läßt.

    schönen Gruß

    msx
     
  3. mkoessling

    mkoessling Gast

    Am besten sofort zum Händler gehen, ist ja noch Garantie drauf.
     
  4. LukiAnd1

    LukiAnd1 Gast

    Entwarnung!!! Ich habe mit dem Apple-Support gesprochen, Bildschirm kalibriert, alles läuft wunderbar.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich ein iBook zu kaufen, ich bin einfach nur glücklich :).
     

Diese Seite empfehlen