• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildershow

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
Hi,
wenn ich bei meinem MacBook auf der Fernbedienung die Taste "Menu" drücke, lande ich ja in diesem MediaCenter. Wie kann ich da die Pfade der Daten ändern, d.h. die Bilder soll er in meinem Userverzeichnis suchen?
Gruss,
Michael
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
lässt sich denn mediacentral auch mit der mitgelieferten fernbedienung steuern?

(ohhh, ich find den mac immer geiler. heut nacht hab ich noch gedacht, das is so´n linux-frickel-abklatsch, aber je mehr ich damit mache, desto besser wirds. hossa! :) )
 

m00gy

Gast
ja, lässt es sich. Ich hab nen Mac Mini als Mediacenter im Wohnzimmer - da läuft Mediacentral drauf, welches komplett über die Apple Remote bedient wird. Endlos mehr Funktionen und freier konfigurierbar als Frontrow.