1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildershow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von der_mo, 28.01.07.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi,
    wenn ich bei meinem MacBook auf der Fernbedienung die Taste "Menu" drücke, lande ich ja in diesem MediaCenter. Wie kann ich da die Pfade der Daten ändern, d.h. die Bilder soll er in meinem Userverzeichnis suchen?
    Gruss,
    Michael
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    lässt sich denn mediacentral auch mit der mitgelieferten fernbedienung steuern?

    (ohhh, ich find den mac immer geiler. heut nacht hab ich noch gedacht, das is so´n linux-frickel-abklatsch, aber je mehr ich damit mache, desto besser wirds. hossa! :) )
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    ja, lässt es sich. Ich hab nen Mac Mini als Mediacenter im Wohnzimmer - da läuft Mediacentral drauf, welches komplett über die Apple Remote bedient wird. Endlos mehr Funktionen und freier konfigurierbar als Frontrow.
     

Diese Seite empfehlen