1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildershow mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von oschi, 14.04.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich habe ca 600 Bilder aus der ich eine Foto Show machen will. Geht sicherlich mit iMovie aber ich möchte nicht für jedes Bild einen Übergang hinzufügen müssen. Geht es irgendwie einfacher? Anderes Programm oder kann ich das mit iMovie erledigen.

    Danke
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    iPhoto? Bilder markieren und dann Rechtsklick Diashow (Tiger)?


    Gruss KayHH
     
  3. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Danke, das ist einfach zu einfach :-D , Ich liebe den Mac und Tiger! Olli
     

Diese Seite empfehlen