1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderpuzzle

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von El Libero, 19.05.06.

  1. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Suche ein Programm oder Plugin, mit dessen Hilfe ich ein Bild aus lauter kleinen Einzelbildern machen kann.
    Anwendung: Man definiert ein Bild und ein Bildarchiv, das Programm puzzelt dann aus den Bildern im Archiv je nach Helligkeit, Farbe und Tonwert das gewünschte Bild zusammen.
    Ich weiß, es gab/gibt sowas *grmpfl*
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    El Libero gefällt das.
  3. Hairfeti

    Hairfeti Gast

  4. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    @Catholic: Spitzentipp! Danke - genau das, was icht suchte!!
    @Hairfeti: erst lesen, dann denken, dann überlegen. das puzzle widget zerlegt ein bild als puzzle (btw. kann man es auch nicht sichern - wozu auch) ;)
     
  5. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Meine Reihenfolge mußt du schon mir überlassen ...

    Außerdem bin ich Jonagold und du erst Erdapfel. Und wärst du gleich meinem Link nachgegangen und hättest nicht erst bei dir im Dashboard rumgespielt, wärst du viel eher fündig geworden.

    Diesmal kommst du noch so davon. Aber beim nächsten Mal schreibst du mir 1000 Entschuldigungs-PM's, so und nun schäm dich hinter deinem Monitor ...
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nun mal nicht so überheblich hier. Du solltest in punkto Entschuldigungen vielleicht erst mal selber mit gutem Beispiel vorangehen! (Du weißt, was ich meine)
     
  7. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    schön ruhig brauner:

    1. jonagold kann man ganz schnell mit sinnlospostings werden
    2. äh - nein, mit deinem link kam ich auch nicht wirklich weiter (ich suche kein spiel)
    3. siehe
    diese reihenfolge führt zum erfolg!

    @catholic: DANKE NOCHMAL FÜR DEINE SCHNELLE, QUALIFIZIERTE UND VOR ALLEM HILFREICHE ANTWORT
     
    #7 El Libero, 19.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.06
  8. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Kein Problem:)
     
  9. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    alter schwede, jonagold!
    das zeugt natürlich von kompetenz....
     
  10. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Ich sehe wir verstehen uns ...

    Aber ganz so müßt ihr vor mir nicht buckeln, ein einfaches "Wir lieben Dich" hätte völlig ausgereicht ...
     

Diese Seite empfehlen