Bilderpuzzle

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Suche ein Programm oder Plugin, mit dessen Hilfe ich ein Bild aus lauter kleinen Einzelbildern machen kann.
Anwendung: Man definiert ein Bild und ein Bildarchiv, das Programm puzzelt dann aus den Bildern im Archiv je nach Helligkeit, Farbe und Tonwert das gewünschte Bild zusammen.
Ich weiß, es gab/gibt sowas *grmpfl*
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
@Catholic: Spitzentipp! Danke - genau das, was icht suchte!!
@Hairfeti: erst lesen, dann denken, dann überlegen. das puzzle widget zerlegt ein bild als puzzle (btw. kann man es auch nicht sichern - wozu auch) ;)
 

Hairfeti

Gast
Meine Reihenfolge mußt du schon mir überlassen ...

Außerdem bin ich Jonagold und du erst Erdapfel. Und wärst du gleich meinem Link nachgegangen und hättest nicht erst bei dir im Dashboard rumgespielt, wärst du viel eher fündig geworden.

Diesmal kommst du noch so davon. Aber beim nächsten Mal schreibst du mir 1000 Entschuldigungs-PM's, so und nun schäm dich hinter deinem Monitor ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hairfeti schrieb:
Außerdem bin ich Jonagold und du erst Erdapfel. Und wärst du gleich meinem Link nachgegangen und hättest nicht erst bei dir im Dashboard rumgespielt, wärst du viel eher fündig geworden.
Diesmal kommst du noch so davon. Aber beim nächsten Mal schreibst du mir 1000 Entschuldigungs-PM's, so und nun schäm dich hinter deinem Monitor ...
Nun mal nicht so überheblich hier. Du solltest in punkto Entschuldigungen vielleicht erst mal selber mit gutem Beispiel vorangehen! (Du weißt, was ich meine)
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
schön ruhig brauner:

1. jonagold kann man ganz schnell mit sinnlospostings werden
2. äh - nein, mit deinem link kam ich auch nicht wirklich weiter (ich suche kein spiel)
3. siehe
El Libero schrieb:
@Hairfeti: erst lesen, dann denken, dann überlegen. das puzzle widget zerlegt ein bild als puzzle (btw. kann man es auch nicht sichern - wozu auch) ;)
diese reihenfolge führt zum erfolg!

@catholic: DANKE NOCHMAL FÜR DEINE SCHNELLE, QUALIFIZIERTE UND VOR ALLEM HILFREICHE ANTWORT
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairfeti

Gast
Ich sehe wir verstehen uns ...

Aber ganz so müßt ihr vor mir nicht buckeln, ein einfaches "Wir lieben Dich" hätte völlig ausgereicht ...