• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilderdownload von K750i hängt

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Hallo, lange Zeit lief mein K750i problemlos (neueste Tigerversion). Ans USB Kabel gestöpselt konnte ich die Bilder einfach runterladen. Jetzt hängt sich Digitale Fotos auf. Das gemountete Laufwerk lässt sich nicht mehr auswerfen. Nur Ausschalten hilft.
Was kann ich tun?
Rechte sind repariert. Keine neue Soft- oder Hardware.
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Nein, Bluetooth klappt. Ist mir aber bei vielen Fotos zu langsam.
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
Wow, da muss ich passen.
Ich habe auch das K750i und der Transfer funktioniert einwandfrei.

....????
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bei mir öffnet der mac iphoto. damit klappt es reibungslos...
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Apfelwiki; USB Kabel ohne Kernelpanik nutzen ist seit OS X 10.4.3 möglich. Für ältere Versionen gibt es die Donationware K750iGrabber ...
Ist also für mich nicht nötig.

Habe die Karte formatiert. Scheint jetzt zu funkionieren.
 

FourthWar

Idared
Registriert
06.02.05
Beiträge
28
das alte problem ....(jedoch mit anderen prozessor und 10.4.6)

besteht wieder habe seit donnerstag den imac mit intel und auch die neuste software drauf, problem handy wird erkannt allerdings beim foto importieren geht gar nix- was dann folgt ist aber richtig mies, wird das handy abgekoppelt +auswurf und erneut verbunden via usb dann ist es gar nicht mehr da bzw danach geht der neustart des rechners nicht mehr.
gibts hierfür ne lösung