1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderdownload von K750i hängt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von goldbeker, 15.12.05.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Hallo, lange Zeit lief mein K750i problemlos (neueste Tigerversion). Ans USB Kabel gestöpselt konnte ich die Bilder einfach runterladen. Jetzt hängt sich Digitale Fotos auf. Das gemountete Laufwerk lässt sich nicht mehr auswerfen. Nur Ausschalten hilft.
    Was kann ich tun?
    Rechte sind repariert. Keine neue Soft- oder Hardware.
     
  2. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Taucht dieses Problem auch mit Bluetooth auf???
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Nein, Bluetooth klappt. Ist mir aber bei vielen Fotos zu langsam.
     
  4. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Wow, da muss ich passen.
    Ich habe auch das K750i und der Transfer funktioniert einwandfrei.

    ....????
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    bei mir öffnet der mac iphoto. damit klappt es reibungslos...
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  7. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Apfelwiki; USB Kabel ohne Kernelpanik nutzen ist seit OS X 10.4.3 möglich. Für ältere Versionen gibt es die Donationware K750iGrabber ...
    Ist also für mich nicht nötig.

    Habe die Karte formatiert. Scheint jetzt zu funkionieren.
     
  8. FourthWar

    FourthWar Idared

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    28
    das alte problem ....(jedoch mit anderen prozessor und 10.4.6)

    besteht wieder habe seit donnerstag den imac mit intel und auch die neuste software drauf, problem handy wird erkannt allerdings beim foto importieren geht gar nix- was dann folgt ist aber richtig mies, wird das handy abgekoppelt +auswurf und erneut verbunden via usb dann ist es gar nicht mehr da bzw danach geht der neustart des rechners nicht mehr.
    gibts hierfür ne lösung
     

Diese Seite empfehlen