• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder zu .gif

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich brauch ein Programm was ein paar bilder (die ich mit quicktime pro aus einem fil exportiert hab) in eine .gif animation "verwandelt".
könnt ihr mir da helfen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Eine Suche be Versiontracker.com nach Gif hätte hier geholfen.

Sehr gut und einfach ist: GIFfun
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn Du Zugriff auf Adobe Photoshop hast, dann kann ich Dir ImageReady empfehlen, das ist im Lieferumfang von Photoshop enthalten.
 

the.emm

Gast
Mhh, ganz sicher bin ich mir nicht, aber du kannst es mal damit versuchen:

http://www.mac.org/graphics/gifbuilder/

das ist für Os 9

Eine Suche be Versiontracker.com nach Gif hätte hier geholfen.

Sehr gut und einfach ist: GIFfun

und das ist super
danke

Wenn Du Zugriff auf Adobe Photoshop hast, dann kann ich Dir ImageReady empfehlen, das ist im Lieferumfang von Photoshop enthalten.

ich weis das kenn ich aber das dauert immer so lang zum starten außerdem hab ichs nicht auf meinem rechner
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Junge ich hab grad auf der icast seite gesehen wofür du das gifun benutzt hast. Sag mal, spinnst du? das Gif hat 3,7 MB, für eine Grafik. Ein QT Movie wär kleiner. Du hast sicher mehr als 1 Frame pro 3 Sekunden eingestellt und das ist zuviel. Gifun kodiert das Gif nicht diffenrenziell daher wird das zu gross. Der Effekt, den Du erzielen willst sind die 3,7 MB nicht wert. Immer dran denken nicht jeder hat Breitband oder eine UNlimited Flatrate.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is drum die seite so sau langsam?o_O;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da hat einer ahnung vom webdesign wie ein blinder von farben:-D:p
 
  • Like
Reaktionen: schlingel