• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder wieder herrstellen, retten?

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich war im urlaub und habe mein macbook dabei gehabt
und habe ständig die bilder auf mein mb geladen sodass ich die speicherkarte immer wieder frei machen kann für neue bilder. nun bin ich zuhause un 98 bilder gehn nicht, das ist sehr sehr ärgerlich...
wenn ich auf apfeltaste und i gehe also auf information dann .zeigt er mir an das des bild die normale größe also mb hat, also auch speicherplatz nimmt aber wenn ich es anklicke und es anschaun will kommt diese meldung

Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt.

die bilder gehen auf keinem mac und auch nicht auf windows, giebt es eine möglichkeit diese bilder wiederherzustellen?

wäre euch sehr dankbar, denn an den bildern hängen viel, erinnerungen, emotionen, eindrücke, ... die man nicht verlieren möchte... ich denke das kann jeder nachvollziehen...
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
kannste mal ein bild hochladen?? das kann an vielen sachen liegen!
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
kannste mal ein bild hochladen?? das kann an vielen sachen liegen!

wie hochladen?! ich glaube hier kann man nur bilder mit einem link, also mit einem webspace hochladen? und hochladen ist mir nicht so recht, weil ich ja den inhalt nicht kenne, sprich: ich weis nicht was auf dem foto drauf ist...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
GraphicConverter ist ein sehr heisser Tipp! Ist bei manchen Maschinen im Lieferumfang enthalten. Dort neu abspeichern.

LG
Daniel
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
der kostet 25 euro hab ich das richtig gelesen? ich lade ihn grade aber habe nirgendwo was angeben müssen von wegen bezahlung, also lade ich ihn grade umsonst oder?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein, Du ladest wahrscheinlich das Demo bzw. die zeitlich begrenzte Vollversion. Es könnte auch sein, dass nicht alle Features freigeschaltet sind. Probiers mal aus, wenn's damit funktioniert ist er auch sein Geld wert ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Noch eine Frage: Was haben die Bilder für ein Suffix?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
also mit dem programm funktioniert es nicht
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist schlecht. Dann scheinen sie kaputt zu sein. Der GraficConverter war bisher immer meine letzte Hoffnung. :(
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
auch wenns nun schläge hageln wird, versuchs doch mal auf ner ollen Windows kiste zu öffnen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktioniert, aber schaden kanns ja auch nicht.

PS: Photoshop schon probiert?
 

grafixx4u

Gast
Wenn weder Photoshop noch Vorschau die Bilder öffnen können, kannst du mal je 1 defektes und ein intaktes Bild mit TextEdit öffnen. Vergleiche den Code am Anfang, vielleicht ist etwas hinzugekommen oder etwas fehlt.
Auf diese Art habe ich schon viele Daten gerettet, die durch Mails verstümmelt wurden.
 

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
Hi,
für DOSEN gibt es ein Proggi Namens Digital-Image-Recovery.
Es soll gut Funktionieren.
Ich habe es mangels DOSE noch nicht testen können.

Gruß
Ralph