1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder wieder herrstellen, retten?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von st.jimmy, 19.06.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich war im urlaub und habe mein macbook dabei gehabt
    und habe ständig die bilder auf mein mb geladen sodass ich die speicherkarte immer wieder frei machen kann für neue bilder. nun bin ich zuhause un 98 bilder gehn nicht, das ist sehr sehr ärgerlich...
    wenn ich auf apfeltaste und i gehe also auf information dann .zeigt er mir an das des bild die normale größe also mb hat, also auch speicherplatz nimmt aber wenn ich es anklicke und es anschaun will kommt diese meldung

    Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt.

    die bilder gehen auf keinem mac und auch nicht auf windows, giebt es eine möglichkeit diese bilder wiederherzustellen?

    wäre euch sehr dankbar, denn an den bildern hängen viel, erinnerungen, emotionen, eindrücke, ... die man nicht verlieren möchte... ich denke das kann jeder nachvollziehen...
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    kannste mal ein bild hochladen?? das kann an vielen sachen liegen!
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    wie hochladen?! ich glaube hier kann man nur bilder mit einem link, also mit einem webspace hochladen? und hochladen ist mir nicht so recht, weil ich ja den inhalt nicht kenne, sprich: ich weis nicht was auf dem foto drauf ist...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    GraphicConverter ist ein sehr heisser Tipp! Ist bei manchen Maschinen im Lieferumfang enthalten. Dort neu abspeichern.

    LG
    Daniel
     
  5. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    der kostet 25 euro hab ich das richtig gelesen? ich lade ihn grade aber habe nirgendwo was angeben müssen von wegen bezahlung, also lade ich ihn grade umsonst oder?
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, Du ladest wahrscheinlich das Demo bzw. die zeitlich begrenzte Vollversion. Es könnte auch sein, dass nicht alle Features freigeschaltet sind. Probiers mal aus, wenn's damit funktioniert ist er auch sein Geld wert ;)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Noch eine Frage: Was haben die Bilder für ein Suffix?
     
  8. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Cimg2861.jpg
     
  9. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    also mit dem programm funktioniert es nicht
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist schlecht. Dann scheinen sie kaputt zu sein. Der GraficConverter war bisher immer meine letzte Hoffnung. :(
     
  11. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  12. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  13. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    auch wenns nun schläge hageln wird, versuchs doch mal auf ner ollen Windows kiste zu öffnen
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktioniert, aber schaden kanns ja auch nicht.

    PS: Photoshop schon probiert?
     
  15. grafixx4u

    grafixx4u Gast

    Wenn weder Photoshop noch Vorschau die Bilder öffnen können, kannst du mal je 1 defektes und ein intaktes Bild mit TextEdit öffnen. Vergleiche den Code am Anfang, vielleicht ist etwas hinzugekommen oder etwas fehlt.
    Auf diese Art habe ich schon viele Daten gerettet, die durch Mails verstümmelt wurden.
     
  16. qtreiber

    qtreiber Braeburn

    Dabei seit:
    10.02.05
    Beiträge:
    43
    Hi,
    für DOSEN gibt es ein Proggi Namens Digital-Image-Recovery.
    Es soll gut Funktionieren.
    Ich habe es mangels DOSE noch nicht testen können.

    Gruß
    Ralph
     

Diese Seite empfehlen