1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder werden manchmal net angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Herk, 12.04.07.

  1. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Hey...
    Is warscheinlich total die idiotische frage, aber ich weiss mom net so ganz weiter.
    Woran liegt es, dass Safari mir manchmal anstatt des Bildes das angezeigt werden soll ein blau hinterlegtes Fragezeichen anzeigt?
    Fehlt mir vieleicht nur n PlugIn?
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Könnte es sein, dass es gar kein Bild ist, sondern eine Animation? Wenn dies der Fall ist, steckt meistens dahinter Flash oder andere Animations "Grafiken". Wenn dies der Fall ist, fehlt dir, wie du richtig bemerkt hast, ein Plugin! Aber Safari müsste dir dann vorschlagen, dass du es downloaden kannst oder?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Herk,

    nicht geladene Bilder werden als blau hinterlegtes Fragezeichen angezeigt. Inhalte, die aufgrund eines fehlenden Plugins nicht dargestellt werden können, erkennt man meist an einem Symbol, das wie ein blauer Lego-Stein aussieht.

    Was genau die Ursache ist, kannst Du meistens schnell über das Fenster "Aktivität" feststellen. Du musst nur im Safari-Menü auf "Fenster" --> "Aktivität" klicken und bekommst für jede Webseite aufgelistet, welche Dateien geladen wurden, welche nicht geladen werden konnten, und was für Fehler aufgetreten sind.

    Grüße,
    Stefan
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    hab genau das gleiche problem. hab jetzt mal als beispiel diese Seite genommen

    http://www.colorwarepc.com/content.aspx?id=35

    hab mal nen screenshot angefügt, wie das dann aussieht.
    das fenster "aktivität" zeigt mir etliche bilder (alles jpg aber auch ein gif) als "nicht gefunden" an.
    Habe xee als standard bild-anzeige-programm, vielleicht hat das ja was zu bedeuten...?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen