• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder werden manchmal net angezeigt

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hey...
Is warscheinlich total die idiotische frage, aber ich weiss mom net so ganz weiter.
Woran liegt es, dass Safari mir manchmal anstatt des Bildes das angezeigt werden soll ein blau hinterlegtes Fragezeichen anzeigt?
Fehlt mir vieleicht nur n PlugIn?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Könnte es sein, dass es gar kein Bild ist, sondern eine Animation? Wenn dies der Fall ist, steckt meistens dahinter Flash oder andere Animations "Grafiken". Wenn dies der Fall ist, fehlt dir, wie du richtig bemerkt hast, ein Plugin! Aber Safari müsste dir dann vorschlagen, dass du es downloaden kannst oder?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo Herk,

nicht geladene Bilder werden als blau hinterlegtes Fragezeichen angezeigt. Inhalte, die aufgrund eines fehlenden Plugins nicht dargestellt werden können, erkennt man meist an einem Symbol, das wie ein blauer Lego-Stein aussieht.

Was genau die Ursache ist, kannst Du meistens schnell über das Fenster "Aktivität" feststellen. Du musst nur im Safari-Menü auf "Fenster" --> "Aktivität" klicken und bekommst für jede Webseite aufgelistet, welche Dateien geladen wurden, welche nicht geladen werden konnten, und was für Fehler aufgetreten sind.

Grüße,
Stefan
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
hab genau das gleiche problem. hab jetzt mal als beispiel diese Seite genommen

http://www.colorwarepc.com/content.aspx?id=35

hab mal nen screenshot angefügt, wie das dann aussieht.
das fenster "aktivität" zeigt mir etliche bilder (alles jpg aber auch ein gif) als "nicht gefunden" an.
Habe xee als standard bild-anzeige-programm, vielleicht hat das ja was zu bedeuten...?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    161,8 KB · Aufrufe: 93