1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder weg!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von athink, 08.01.06.

  1. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hallo!

    Riesen Notfall!!! Bei meinem iBook mit OSX 10.3.9 ist das Verzeichnis "Bilder" plötzlich einfach so verschwunden! Ohne Scheiss, habe nichts getan, plötzlich weg! Wollte iPhoto starten, da kam die Meldung "iPhoto Archiv wurde nicht gefunden"... Hat irgendjemand eine Idee?

    Grüsse:-c
     
  2. Vielleicht findet iPhoto einfach die Library nicht. Hast du in deinem Bilder Ordner einen Ordner namens "iPhoto Library"? Sind in diesem Ordner noch die Bilder?
     
  3. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Schön wärs! Der ganze Ordner "Bilder" ist weg!!!
     
  4. Seltsam, sonst sind alle Ordner vollständig? Falls der Ordner gelöscht ist, könnte man diesen eventuell wieder herstellen, allerdings habe ich keine Informationen wie das geht.
     
  5. Standard

    Standard Gast

    http://www.prosofteng.com/
    Hier findest Du ein geeignetes Prog zur Rettung deiner Bilder.

    Der Standard drückt die Daumen
     
  6. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Merci Standard! Habe es geladen, werde es heute Abend ausprobieren...:eek:
     

Diese Seite empfehlen