1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder von Lightroom in Painter IX importieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sleepy, 20.06.07.

  1. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Lightroom und Painter IX. Wenn ich meine Fotos in Lightroom bearbeite und sie dann in Painter IX importiere ist es nicht möglich das die Einstellungen übernommen werden. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert nur funktioniert keine davon. Ich zähl' mal kurz auf:

    1. Bild auf den Schreibtisch ziehen.
    2. Bild von Lightroom als 8 Bit .TIFF exportieren.
    3. Bild in Photoshop exportieren und als 8 Bit .TIFF abspeichern.

    und ich habe jede der 3 Möglickeiten nochmal als .JPEG ausprobiert doch nix funktioniert. Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen