1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder (Shots) aus Filmszenen rauslassen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bitches.brew, 08.09.06.

  1. Ich muss automatisiert mehrere 10 Sekunden lange Szenen als Einzelbilder haben. Also entsprechend viel Bildmaterial. Gibt es eine Programm mit dem ich das bewerkstelligen kann? Danke für Hinweise.
     
  2. shorebreak

    shorebreak Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    120
    Das geht mit QuickTime Pro. Einfach die Sequenz auswählen und Exportieren mit "Film->Bildsequenz". Du kannst sogar die Einzelbilder pro Sekunde variieren, falls du es nicht so genau brauchst.
     
  3. oh ich bin scheisse ... danke ... der einfachste Weg ist mal wieder der unsichtbarste Weg. Danke dir :)
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    schreib dich nicht ab - lern 'nicht mehr scheisse sein' :)
     
    #4 Gubbie, 09.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.06

Diese Seite empfehlen