1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bilder mit photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mac Uwe, 05.11.05.

  1. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    hallo,
    ich hatte sehr oft bilddateien geöffnet, indem ich sie angeklickt-festgehalten habe und dann über das photshop icon wieder losgelassen habe
    dies geht nun nicht mehr, zwar öffnet sich photoshop - aber das bild wird nicht geladen
    wer kann helfen?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Mac Uwe,

    helfen kann ich dir leider nicht. Es sieht aber so aus, als ob es Sinn machen würde hier weiter zu diskutieren.


    Gruss KayHH
     
  3. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    vielen dank! genau das war der fehler. :)
     

Diese Seite empfehlen