1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Bilder mehrseitig ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von onkelolf, 24.10.05.

  1. onkelolf

    onkelolf Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    42
    Also, hab ein problem: Ein Bild dass sehr breit aber nicht besonders hoch ist, wenn ich das jetzt auf eine seite drucke sieht man nicht wirklich was, daher die frage: kann ich es irgendwie auf mehrere seiten drucken lassen (und wenn möglich sogar noch "kleberänder" stehen lassen)?
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja, kannst du! In den Druckoptionen im Druckdialog unter "Layout".

    Gruß
    der iMac G3 Fan BAXX
     

Diese Seite empfehlen