1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder mehrseitig ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von onkelolf, 24.10.05.

  1. onkelolf

    onkelolf Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    42
    Also, hab ein problem: Ein Bild dass sehr breit aber nicht besonders hoch ist, wenn ich das jetzt auf eine seite drucke sieht man nicht wirklich was, daher die frage: kann ich es irgendwie auf mehrere seiten drucken lassen (und wenn möglich sogar noch "kleberänder" stehen lassen)?
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja, kannst du! In den Druckoptionen im Druckdialog unter "Layout".

    Gruß
    der iMac G3 Fan BAXX
     

Diese Seite empfehlen