• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder In Mail

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hi, ich hab die Frage zwar schon in einem OS X Workshop gestellt (ohne Antwort), drum hier nochmals:
Kann man in Apple Mail einstellen, dass Bilder nicht erst komplett geladen und angezeigt werden? Im Kontext kann man zwar auswählen, dass die Bilder in der eMail als Symbol angezeigt werden sollen, aber erst nachdem sie schon geladen sind. Das nervt absolut! Grade wenn mal Bilder von mehreren MB Größe verschickt werden.

Danke.
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Bilder innerhalb von HTML Mails? Oder Bilder als Anhänge? Gehts um Mail.app 1.3?
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Es geht um Mail 1.3.1. Also das Standard im Panther. Email verfassen, Anhänge anfügen und schon beginnt der bunte Ball mit der Dreherei. Bis dann endlich die "angefügten" Bilder (tif, pdf, ai… das ganze QuickTime Kompatibilitätsprogramm) in ganzer Pracht hinter der Texteifügemarke liegen. An einen Ausdruck der eMail ist dann auch nicht mehr zu denken.
Manchmal lassen sich die Bilder dann über das Kontextmenü als Symbole anzeigen und manchmal kann man dann die eMail dann auch nur mit den Symbolen ausrucken…, manchmal. Es muß doch gehen, dass man Bilder anfügt und sie dann einfach als Symbole im oder unter oder wo auch immer im Text liegen.
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Vielleicht solltest du das mal probieren. 5 Euro musst du allerdings übrig haben...