1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder In Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BAXX, 27.09.05.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hi, ich hab die Frage zwar schon in einem OS X Workshop gestellt (ohne Antwort), drum hier nochmals:
    Kann man in Apple Mail einstellen, dass Bilder nicht erst komplett geladen und angezeigt werden? Im Kontext kann man zwar auswählen, dass die Bilder in der eMail als Symbol angezeigt werden sollen, aber erst nachdem sie schon geladen sind. Das nervt absolut! Grade wenn mal Bilder von mehreren MB Größe verschickt werden.

    Danke.
     
  2. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Bilder innerhalb von HTML Mails? Oder Bilder als Anhänge? Gehts um Mail.app 1.3?
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Es geht um Mail 1.3.1. Also das Standard im Panther. Email verfassen, Anhänge anfügen und schon beginnt der bunte Ball mit der Dreherei. Bis dann endlich die "angefügten" Bilder (tif, pdf, ai… das ganze QuickTime Kompatibilitätsprogramm) in ganzer Pracht hinter der Texteifügemarke liegen. An einen Ausdruck der eMail ist dann auch nicht mehr zu denken.
    Manchmal lassen sich die Bilder dann über das Kontextmenü als Symbole anzeigen und manchmal kann man dann die eMail dann auch nur mit den Symbolen ausrucken…, manchmal. Es muß doch gehen, dass man Bilder anfügt und sie dann einfach als Symbole im oder unter oder wo auch immer im Text liegen.
     
  4. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Vielleicht solltest du das mal probieren. 5 Euro musst du allerdings übrig haben...
     

Diese Seite empfehlen