1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder in Mail einfügen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Matifou, 09.01.06.

  1. Matifou

    Matifou Gast

    Sorry, stelle mich wohl was ungeschickt an. Will per mail Fotos verschicken. Gehe ich in iphoto kann ich als option zwar immer ein bild anclicken und dann als email versenden, was muß ich aber tun, damit ich mehr als ein bild anhängen kann. wenn ich aus mail heraus starte und dann bilder anhängen möchte, finde ich sie nicht auf meinem rechner. bin erst von pc auf mac gewechselt und mache es mir vielleicht unnötig schwer. desweiteren wüßte ich gerne, welche literatur empfehlenswert ist. probiere zwar lieber selbst rum als zu lesen aber irgendwie scheint auf meinem neuen mac inzwischen das gleiche chaos zu herrschen wie auf meinem alten pc. kann ordner nicht so gliedern bzw unterordner erstellen... etc. dank für antwort und herzliche grüße mati
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Um mehr Bilder anzuhängen einfach mehrere Bilder in iPhoto auswählen. Bei aufeinanderfolgenden Bilder mit der Shifttastet und bei nicht aufeinanderfolgenden Bildern mit der Befehlstaste (Apfeltaste).
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Zum Thema lesen gehen hier die Meinungen auseinander. Vielleicht interessiert Dich das "Missing Manual" aus dem O'Reilly Verlag, das es endlich auch in einer deutschen Ausgabe gibt.

    Nun, mit iPhoto und Mail mehrere Bilder zu verschicken ist auch kein Problem: In iPhoto die Bilder Deiner Wahl mit gedrückter Apfeltaste markieren und auf Mail klicken. Du kannst sogar die Dateigröße etwas verringern. iPhoto fragt Dich, ob Du das tun willst.
     

Diese Seite empfehlen