1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder in Keynotes einfügen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von till.karsten, 12.09.06.

  1. Hi liebe Leute,

    leider hat die Suche nichts ergeben. Ich habe Keynote 3.0.1 und möchte in einer Präsentation Bilder einfügen. Normalerweise startet man den MedienButton, wo dann ein Fenster mit den Filmen, Musik und auch den Bildern aus iPhoto kommt.

    Bei iPhoto steht jetzt aber "Starten Sie iPhoto 2 oder neuer, um diese Liste zu füllen." Ich habe iLife 06. Das ganz hat auch schon mal geklappt und die Musik und die Filme tauchen auch weiterhin auf, nur die Fotos eben nicht.

    Das Problem ist so blöd, dass ich schon überlegt habe, iWork einfach neu zu installieren. Weiß aber vielleicht vorher einer Rat?

    Danke und Beste Grüße

    Till
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Hast Du schon mal probiert, das Bild direkt aus dem geöffneten iPhoto-Fenster einfach in die ebenfalls geöffnete Präsentation zu ziehen? Thumbnail greifen - rüberziehen - loslassen. Normalerweise darf iPhoto dann nicht meckern.
    So klappt's jedenfalls bei mir.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen