1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder in iPod v5

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MarcPM80, 24.10.06.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Huhuuu,

    kleine Vorgeschichte.

    Mai06 - Erstes Apfelprodukt :) ...iPod v5
    August06 - Notebook gegen Macbook getauscht :)
    Oktober06 - PC gegen iMac 24" getauscht ;)

    so nun zu meinem Problem:

    Mittlerweile komme ich ja schon sehr gut mit der Apfelwelt zurecht, aber ab und an stoße ich auf Probleme - wie Dieses zB:

    Habe meine Bilder, welche in iPhoto sind über iTunes mit meinem iPod synchronisiert.
    Bei der Synchronisation gibt er mir auch die gleiche Anzahl an Bildern an, welche auch in iPhoto zum Beispiel unter "letzter Film" vorhanden sind.

    Synchronisation funktioniert optisch wohl auch. Jedenfalls kommt keine Fehlermeldung.

    Schaue ich mir dann im iPod die Bilder an, werden nur die waagrechten Bilder angezeigt. Bei der Auflistung wie auch bei den Einzelbildern.

    Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?

    iPod hat Firmwarestand 1.2 und es ist iTunes 7.01


    Danke
    Marc
     

Diese Seite empfehlen