• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder in iPhoto verschieben nicht mehr möglich?

macleon

Jonagold
Registriert
14.10.06
Beiträge
19
Hallo!
Ich wollte gerade eine Diashow in iPhoto 6 erstellen. Dazu wollte ich einige Bilder aus dem Fotoarchiv nehmen und in ein neues Album legen. Geht das neuerdings nicht mehr? Also mit Maus auf Bild gehen, linke Taste gedrückt halten und auf neuem Album wieder loslassen? Muß ich jetzt wirklich alle Bilder auswählen und dann ein neues Album mit diesen erstellen??
Vielen Dank!
Gruß macleon
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
bei mir gehts noch... nur wenn ich sie auf ein intelligentes Album ziehe, gehts logischer weise nicht... o_O

leowatti