1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder in iPhoto verschieben nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von macleon, 31.05.07.

  1. macleon

    macleon Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich wollte gerade eine Diashow in iPhoto 6 erstellen. Dazu wollte ich einige Bilder aus dem Fotoarchiv nehmen und in ein neues Album legen. Geht das neuerdings nicht mehr? Also mit Maus auf Bild gehen, linke Taste gedrückt halten und auf neuem Album wieder loslassen? Muß ich jetzt wirklich alle Bilder auswählen und dann ein neues Album mit diesen erstellen??
    Vielen Dank!
    Gruß macleon
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    bei mir gehts noch... nur wenn ich sie auf ein intelligentes Album ziehe, gehts logischer weise nicht... o_O

    leowatti
     
  3. macleon

    macleon Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen