1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder importieren direkt über die Kamera "ohne iPhoto"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von vene astri, 04.12.06.

  1. vene astri

    vene astri Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe erst sein ein paar Tagen das MacBook und möchte meine Bilder oft direkt über die Kamera reinladen. Doch es öffnet sich immer iPhoto und will das machen.
    O.k. iPhoto habe ich jetzt irrgend wie daran gehindert das zu tun.

    Doch der Mac erkennt die Kamera nicht als Laufwerk oder als Kamera wenn ich dran hängt. und die Kamera Software "Rawkonverter" ist schon aufgespielt

    hat Jemand ne Ahnung wie ich die Zwei miteinander Verheiraten kann ???


    Liebe Grüße aus Krefeld,

    Dimi
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Gugge mal in den Programme-Ordner, da gibbets een Programm, das heißt Digitale Bilder ;)
     

Diese Seite empfehlen