1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder im Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mod86, 10.07.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo!

    Ich wollt mal fragen, wie das mit den Bildern ist, die man im Adressbuch den einzelnen Personen zuordnen kann. Ich habe jetzt einige Einträge mit Bildern versehen, doch kann man diese auch auf anderen Geräten anzeigen lassen?

    Im iPodfun.de Forum habe ich gelesen, dass die 5G iPods angeblich die Bilder anzeigen. Habe jedenfalls dann mal meinen iPod Photo gesynct, doch von den Bildern ist hier leider keine Spur.

    Auch das mit iSync angebundene SE K700i wollte mir keine Bilder anzeigen, obwohl dieses explicit im Adressbuch einen Menüpunkt dafür vorgesehen hat.
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Zu iPods kann ich leider nichts sagen...
    Beim K700i geht das nicht, da das K700i nicht das Bild aus dem vCard Standart nutzt, sondern sich da selber ein System macht...
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die Bilder werden nicht nur angeblich angezeigt, sie werden tatsächlich im iPod der 5. Generation angezeigt.
     
  4. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Und auf den 4G iPods wieder nicht? Toll, das is doch echt immer das Gleiche, die neuen iPods kriegen Updates usw und die alten, die technisch genausoviel könnten, kriegen nix :(
     
  5. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Auf Series60 und 80 Handys klappt die Anzeige ebenfalls bestens, man sollte nur vorher die Auflösung ein bisschen hochschrauben damit man die Gesichter auch erkennt....wobei seit 10.4.7 hat Apple da selbst ein bisschen gedreht, sprich ist schon fast brauchbar ohne anzupassen.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was hast erwartet? Warum gibt es für "alte" Handys keine neue Firmware? Warum wird OS9 nicht weiter enwickelt?
     
  7. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Naja, kommerzielle Updates wie Nike+iPod gibt es ja auch nicht, genauso wenig wie das für die Radio Remote. Man kommt sich halt einfach außen vorgelassen vor, fast schon minderwertig ^
     
  8. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Aber das ist dennoch normal....ansich ist es schon extrem das Apple ein Update für die iPods bietet, sprich ich kaufe mir einen und dann plötzlich kann ich damit auch Radio hören....nett wenn noch Funktionen dazu kommen, das gibt es ansonsten kaum, also muss man zufrieden sein wenn hie und da etwas dazu kommt.....;)
     
  9. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Ich wurde halt gleich nach dem Kauf des Photo zu sehr verwöhnt, als das große Podcast-Update für alle iPods kam - da dachte ich, dass das immer so wäre ;)
     

Diese Seite empfehlen