1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus iPhoto auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HPR, 24.12.06.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    High Leute,

    kann mir mal jemand sagen ob ich auf meinem neu erworbenen MacBook über iDVD Bilder aus iPhoto brennen kann?
    Und wenn ja wie muss ich es machen?

    Eine von vielleicht noch sehr vielen Fragen (da ich neuer Mac-Anwender bin) die ich hier hoffentlich weiterhin so kompetent beantwortet bekomme.

    Laßt Eucht schön Bescheren und eine frohe Weihnacht;)

    Gruß
    HPR
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Bereitstellen -> An iDVD senden
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Du kannst auch in deinen Bilder Ordner navigieren und den entsprechenden Film, oder mehrere in der iPhoto Library, Originals, Jahrezahl, Film in einen Brennordner ziehen, oder besser mit Burn oder Toast brennen (siehe Sig).
     

Diese Seite empfehlen