1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder auf den PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von minoller, 22.02.06.

  1. minoller

    minoller Gloster

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    62
    hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    habe meinen ipod video seit 2 tagen.
    habe einen camera connector um die bilder meiner canon auf dem ipod zu parken.
    nun möchte ich die bilder vom ipod aud den rechner exportieren.
    aber wie? [​IMG]
     
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hallo minoller,
    hast du einen PC oder einen Mac? Wenn du einen Mac hättest, spränge nämlich gleich iPhoto auf, sobald der Computer den iPod erkennt....

    die gute Kenny
     
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Kommt darauf an ob man die Bilder von iPhoto "verwalten lässt" oder nicht. Bei mir Hat das Adobe Programm am PC das gemacht jetzt geht das iPhoto nicht an :( und wenn ichs umstellen wil löscht er mir nat. die Fotos. Da muss ich zuerst die bilder vom iPod runterkopieren mit irgendeiem Programm hab aber noch keines gefunden :(
     
  4. ich hab auch noch keines gefunden ich such auch schon verrückt nach einem programm.. funktioniert es wenn ich den ipod an einen mac anschließe?? kann ich sie dann runterkopieren??? oder zumindest angezeigt haben?? weil dann könnt ich sie mit einem screenshot speichern...
    geht das??? :(
     

Diese Seite empfehlen