• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder auf den PC

minoller

Gloster
Registriert
22.02.06
Beiträge
62
hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe meinen ipod video seit 2 tagen.
habe einen camera connector um die bilder meiner canon auf dem ipod zu parken.
nun möchte ich die bilder vom ipod aud den rechner exportieren.
aber wie?
sad.gif
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo minoller,
hast du einen PC oder einen Mac? Wenn du einen Mac hättest, spränge nämlich gleich iPhoto auf, sobald der Computer den iPod erkennt....

die gute Kenny
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Kommt darauf an ob man die Bilder von iPhoto "verwalten lässt" oder nicht. Bei mir Hat das Adobe Programm am PC das gemacht jetzt geht das iPhoto nicht an :( und wenn ichs umstellen wil löscht er mir nat. die Fotos. Da muss ich zuerst die bilder vom iPod runterkopieren mit irgendeiem Programm hab aber noch keines gefunden :(
 

kuschelteddy140

Gast
ich hab auch noch keines gefunden ich such auch schon verrückt nach einem programm.. funktioniert es wenn ich den ipod an einen mac anschließe?? kann ich sie dann runterkopieren??? oder zumindest angezeigt haben?? weil dann könnt ich sie mit einem screenshot speichern...
geht das??? :(