1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Jeanett, 24.06.07.

  1. Jeanett

    Jeanett Gast

    Hallo,
    ich bin Jeanett und bin neu hier.
    Ich möchte gerne Fotos ins Internet stellen und kann die Fotos aber nicht verkleinern. Welches Programm brauche ich. Am besten wäre ein Freewareprogramm zum herunterladen. Ich habe ein iBook G4 und kann in meinem Photoprogramm nichts finden zum verkleinern.

    LG Jeanett
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    welches Programm verwendest Du denn, iPhoto?
    Gimp ist ein Freewarebildbearbeitungsprogramm.

    Viele Grüße

    Timo

    P.S. Willkommen bei Apfeltalk! ;)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Jeanett

    Jeanett Gast

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe iPhoto. Bin im englischen nicht so fit. Gibt es das auch auf deutsch.
    LG Jeanett
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Eigentlich schon. Öffne mal die Informationen von iPhoto (Programm im Finder anklicken und "Apfel" + I), unter "Sprachen" sollte normalerweise "Deutsch" angeklickt sein.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iPhoto geht auch. Bilder markieren, Ablage - exportieren und dann da links die gewünschte größe einstellen.
     
  8. Jeanett

    Jeanett Gast

    Holger, vielen Dank, Du bist ein Schatz (freu mich so). Ich probiere seit gestern, die Bilder zu verkleinern. Jetzt klappt es. Vielen Dank.
    LG Jeanett
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    +++OT+++
    Ich bin auch gerade auf den Trip, Teil drei läuft gerade :-*
    +++OT+++
     
  10. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
    Ich liebe für solche Dinge ja GraphicConverter. iPhoto mag ich nicht mehr, weil es IMHO zu teuer und zu langsam ist und weil die iPhoto Datenbank kryptisch ist.
     

Diese Seite empfehlen