1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kimmy121, 08.04.07.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Ich suche ein kostenloses gutes Grafikprogramm für Mac also mit schönen Effekten, zurechtschneide Werkzeug, gute Schriften etc. ich habe Gimp schon oft gehört allerdings überall wo ich es versucht habe zu downloaden ging es nicht. Kennt ihr sonst noch welche die gut sind? Inkscape habe ich auch schon versucht aber dazu habe ich Apple irgendwas gebraucht von dem es aber nur eine alte Version gab die auf diesen Mac nicht mehr lief.
    Danke schon im Voraus für euere Hilfe
    LG
    Katrin
     
  2. 1 Person gefällt das.
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Bei den folgenden Links kannst du dir das passende Programm aussuchen
    http://apfelwiki.de/Main/Software - mit kurzer Beschreibung + Tipps + Links
    http://www.admartinator.de/switched/
    http://www.apfeltalk.de/forum/software-niemandem-fehlen-t25171.html?highlight=mac+programme+wichtig
    http://www.softonic.de/seccion/724/Mac_OS

    Sehr häufig verwendete Grafikprogramme sind GraphicConverter und Gimp.
    Bei Gimp musst du vorher das Programm X11 (von deiner Installations-DVD - X11user.pkg) installieren.
     

Diese Seite empfehlen