1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild-Preview

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Elmar0903, 07.04.06.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hallo! Bei einigen Grafiken wird bei mir (Tiger 10.4.6) nicht die Miniaturansicht von png-Bildern dargestellt sondern nur das Icon (im Finder). Darstellungsoptionen sind auch richtig gesetzt. Wie gesagt, das passiert sogar bei benachbarten Grafiken. In den Infos ist auch alles gleich. Die .DS_Store Datei hatte ich auch schon gelöscht. Komisch ist das schon. Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag? ausschnitt.png
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Guckst du mal, ob da ein "Custom Icon" draufklebt.
     
  3. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Oh ja, das wars. Aber ich weiß nicht wie das geschehen konnte. Egal, jetzt weiß ich bescheid wenns wieder passiert.
     

Diese Seite empfehlen