• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild nur noch Grau, Farben sind weg! EILT SEHR!

bodo

Gast
Hallo, ich bin absoluter Neuling am MacOS, sonst nur Windows-Mensch.
Habe noch keine 2 Stunden Erfahrung mit dem Mac. Nun sitze ich hier und muss an einem Powerbook G4 mit MacOS die Farbe wieder auf das Display bekommen und habe keine Ahnung wie. Alle Displayeinstellungen stehen auf Farbe *16 Mio. um genau zu sein). Das Display zeigt auch farbe beim Booten, aber nachdem diese Startleiste unten in der Mitte geladen ist (in bunt) geht die Farbe schlagartig weg. Scheint irgendwo in irgendeinem Profil oder so gespeichert zu sein.

Bitte bitte helft mir so schnell wie geht. Ist echt eilig
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schau mal, ob in den Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen unter "Sehen" der Punkt "Graustufen verwenden" aktiviert ist.
 

bodo

Gast
Danke, das wars... frage mich nur, fuer wen es eine Hilfe ist, die Farbe abzuschalten... ist uebrigens ein englisches MACOS, aber ich habe es gefunden...
 

Sidious

Gast
Mal die Ländereinstellungen auf Deutsch umstellen. Es gibt kein englisches, deutsches oder japanisches Mac OS X, sondern die Sprache richtet sich nach den Einstellungen des Benutzers.