1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild nur noch Grau, Farben sind weg! EILT SEHR!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bodo, 19.12.05.

1. bodo

bodo Gast

Hallo, ich bin absoluter Neuling am MacOS, sonst nur Windows-Mensch.
    Habe noch keine 2 Stunden Erfahrung mit dem Mac. Nun sitze ich hier und muss an einem Powerbook G4 mit MacOS die Farbe wieder auf das Display bekommen und habe keine Ahnung wie. Alle Displayeinstellungen stehen auf Farbe *16 Mio. um genau zu sein). Das Display zeigt auch farbe beim Booten, aber nachdem diese Startleiste unten in der Mitte geladen ist (in bunt) geht die Farbe schlagartig weg. Scheint irgendwo in irgendeinem Profil oder so gespeichert zu sein.

Bitte bitte helft mir so schnell wie geht. Ist echt eilig

2. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Schau mal, ob in den Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen unter "Sehen" der Punkt "Graustufen verwenden" aktiviert ist.

3. bodo

bodo Gast

Danke, das wars... frage mich nur, fuer wen es eine Hilfe ist, die Farbe abzuschalten... ist uebrigens ein englisches MACOS, aber ich habe es gefunden...

4. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Jedenfalls willkommen bei Apfeltalk :)

5. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Für Leute mit Sehschwäche.

6. Sidious

Sidious Gast

Mal die Ländereinstellungen auf Deutsch umstellen. Es gibt kein englisches, deutsches oder japanisches Mac OS X, sondern die Sprache richtet sich nach den Einstellungen des Benutzers.

Diese Seite empfehlen