Bild kann nicht hinzugefügt werden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 07.07.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    659
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.615
    Da liegt ein Schutz .gif drüber.
    Gibt bestimmt noch andere Wege, aber gehe in Safari(dein Browser?)-Fenster auf Aktivität, suche dort das Bild, heisst Jump_600.jpg und mache dort einen Alt+Klick drauf, dann wird es heruntergeladen
     
    Bonobo gefällt das.
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    659
    Danke, ich wusste nich einmal dass es ein Schutz. gif gibt. Das hat jetzt geklappt, leider ist die Auflösung nicht hoch genug.