1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bild-größe minimieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sunnygirl, 28.07.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Ich habe ein Bild welches ich auf eine Page stellen will, doch dieses ist zu groß. Ich suche ein Programm welches es verkleinert(Bzw. die größe minimiert) ich habe XnView, aber es beendet sich dauernd von selbst
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    schau Dir mal Gimp an.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Gimp ist ja ein riesen Ding (Funktionen wie Photoshop)- wenn du nur verkleinern willst wäre vielleicht ImageWell was.
     

Diese Seite empfehlen