1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bild-CD als Dia-Show

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ulli, 17.10.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo alle miteinander,

    weiß irgendjemand ob und wie ich unter OSX 10.3.9 eine CD mit Bilddaten als Dia-Show ansehen kann ohne dass ich die ganzen Daten auf meinen Rechner kopieren muß?

    Ich freue mich auf eine Antwort.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Alle Dateien auf der CD auswaehlen, rechte Maustaste, und aus dem Kontextmenue "Diaschau" auswaehlen? (oder wie das heisst, bei mir ist's auf Englisch).
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Echt? Das geht schon beim Panther? Gruss KayHH
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ups, keine Ahnung, da ist mir der Versionshinweis entgangen; sorry, wenn's so nicht geht.

    Ansonsten wuerde ich die Bilder allesamt auf Vorschau ziehen und dann dort Menue > Ansicht > Diaschau (oder wie das heisst, bei mir ist immer noch alles auf Englisch ;)
     

Diese Seite empfehlen