• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild-CD als Dia-Show

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo alle miteinander,

weiß irgendjemand ob und wie ich unter OSX 10.3.9 eine CD mit Bilddaten als Dia-Show ansehen kann ohne dass ich die ganzen Daten auf meinen Rechner kopieren muß?

Ich freue mich auf eine Antwort.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Alle Dateien auf der CD auswaehlen, rechte Maustaste, und aus dem Kontextmenue "Diaschau" auswaehlen? (oder wie das heisst, bei mir ist's auf Englisch).
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ups, keine Ahnung, da ist mir der Versionshinweis entgangen; sorry, wenn's so nicht geht.

Ansonsten wuerde ich die Bilder allesamt auf Vorschau ziehen und dann dort Menue > Ansicht > Diaschau (oder wie das heisst, bei mir ist immer noch alles auf Englisch ;)