1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bild aufnahme ändern für einen stapel

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fad.ass, 27.12.06.

  1. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hallo ATler,

    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Währendessen haben wir mit zwei unterschiedlichen Kameras-Fotos gemacht. Leider war die Uhrzeit der einen Kamera etwas falsch (um 9 Stunden).
    Ich habe die Fotos bei iPhoto importiert und in ein Album gesteckt. Da die Fotos chronologische sortiert sind, wäre es schön wenn ich die Fotos der einen Kamera auf die korrekte Uhrzeit setzen könnte.
    Es handelt sich dabei um 75 Fotos, daher ist eine Stapelverarbeitung ganz angebracht. Für Ideen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Schau mal hier
    Funktioniert prima!

    Gruss
     
  3. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    super danke
     

Diese Seite empfehlen