1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BILD, Apple und Windows

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DerOwie, 05.12.05.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    is echt schade, dass sich die Reporter nicht einmal richtig informieren bevor sich etwas schreiben oder veröffentlichen:( .
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh man, das ist ja so schlimm wie in der Dellwerbung mit dem PowerBook :p

    Gruß Rasmus
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    wie geht das mit der dellwerbung?? kommt da ein powerbook vor??? ;)
     
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Da sieht man mal wieder wie die Bild-Journalisten (manchmal) recherchieren.

    Gruss
    Gold-Apple
     
  7. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Da weiß man ja nicht, ob man schockiert sein über derartige "Blasphemie" ;) oder ob man einfach nur laut auflachen soll ... :p
     
  8. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Ihr zeigt euch überrascht? Das ist eben die "Zeitung" für den denkfaulen Pöbel, der sich gerne alles mal schön lauwarm vorkauen lässt ums dann treu doof nach zuschwallen.
     
  9. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Ja, leider .... darfste gar nicht drüber nachdenken.
     
  10. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    zwei Journalisten-Sprüche:
    Wer recherchiert, hat keine Meinung

    und wenn´s mal schiefgeht:

    Nur nicht aufregen -morgen wird da eh nur noch Fisch drin eingewickelt
     
  11. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    tja, da käme ich ja mit meinem Fund über die Schüler der Georg-Weerth-Oberschule in Berlin-Friedrichshain mit ihren Apple Windows PC's etwas zu spät... o_O

    Dieser Artikel bestätigt mal wieder meine Meinung zu dieser Zeitung.

    Und, ganz allgemein kann man sagen, daß sich die Site http://www.bildblog.de kritisch mit der großen deutschen Boulevardzeitung auseinandersetzt. :innocent: :cool:
     

Diese Seite empfehlen