BILD, Apple und Windows

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
is echt schade, dass sich die Reporter nicht einmal richtig informieren bevor sich etwas schreiben oder veröffentlichen:( .
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh man, das ist ja so schlimm wie in der Dellwerbung mit dem PowerBook :p

Gruß Rasmus
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
MACRASSI schrieb:
Oh man, das ist ja so schlimm wie in der Dellwerbung mit dem PowerBook :p
wie geht das mit der dellwerbung?? kommt da ein powerbook vor??? ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Da sieht man mal wieder wie die Bild-Journalisten (manchmal) recherchieren.

Gruss
Gold-Apple
 

Cortex85

Gast
Da weiß man ja nicht, ob man schockiert sein über derartige "Blasphemie" ;) oder ob man einfach nur laut auflachen soll ... :p
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Ihr zeigt euch überrascht? Das ist eben die "Zeitung" für den denkfaulen Pöbel, der sich gerne alles mal schön lauwarm vorkauen lässt ums dann treu doof nach zuschwallen.
 

Cortex85

Gast
Ja, leider .... darfste gar nicht drüber nachdenken.
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
zwei Journalisten-Sprüche:
Wer recherchiert, hat keine Meinung

und wenn´s mal schiefgeht:

Nur nicht aufregen -morgen wird da eh nur noch Fisch drin eingewickelt
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
tja, da käme ich ja mit meinem Fund über die Schüler der Georg-Weerth-Oberschule in Berlin-Friedrichshain mit ihren Apple Windows PC's etwas zu spät... o_O

Dieser Artikel bestätigt mal wieder meine Meinung zu dieser Zeitung.

Und, ganz allgemein kann man sagen, daß sich die Site http://www.bildblog.de kritisch mit der großen deutschen Boulevardzeitung auseinandersetzt. :innocent: :cool: