• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Biete MacMini 1,66 GHZ 1,25 GB RAM

  • Ersteller DJ Rookie
  • Erstellt am

DJ Rookie

Gast
Hi Leute,
hoffe, ich darf bei Apfeltalk so etwas reinsetzen? Wenn nicht, dann löscht es einfach und teilt es mir mit. Danke

Biete meinen MacMini 1,66 GHz Dual Core mit 1,25 GB SDRAM (256 MB+1024 MB), 80 GB HD, Bluetooth, Airport Karte, Super Drive-Laufwerk mit Double Layer-Unterstützung und Frontrow-Fernbedienung zum Verkauf an.
Gerät wurde von mir im August 2006 gekauft, es besteht also noch Restgarantie über Apple, und mit mehr Speicher aufgerüstet.
Der ehemalige Neupreis lag mit höherem Speicher bei 840,-€.
Verkaufe ihn, weil ich mir einen 24 Zoll iMac holen möchte. Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, alles läuft tadellos.

Mein Verkaufspreis liegt bei 600,-€ (inklusive versichertem Versand über DHL), ohne Verhandlungsbasis. Da vor einigen Tagen genau das gleiche Gerät (auch genau so alt) für 655,-€ bei Ebay plus Versand versteigert wurde, ist das ein fairer Preis.

Ihr könnt Euch gern von meiner Souveränität überzeugen, denn bei Ebay ist mein Mitgliedsname "dendemanx", schaut nach, 100% positive Bewertungen bei mehr als 100 Transaktionen.
Ich dachte mir halt, ich frage erst mal hier im Forum, ob jemand Interesse hat, bevor ich es bei Ebay reinsetze, denn dort muss ich ja noch Gebühren bezahlen, die würde ich mir halt gern ersparen. ;)

Zahlung würde entweder durch Überweisung oder Barzahlung bei Abholung geschehen (wohne in Halle/Saale bei Leipzig in Sachsen-Anhalt), Homepage: www.djrookie.de

So, let's go.

P.S. Bei Interesse würde ich auch noch den Monitor verkaufen: Samsung Syncmaster 205 BW 20 Zoll, Pivotfunktion, 16:10 Seitenverhältnis, 6 ms Reaktionszeit. Keine Pixelfehler. Genau so alt wie der MacMini, 3 Jahre Vor-Ort-Service inklusive von Samsung. Preis ehemals 410,-€, momentaner Neupreis ca. 320€. Ich würde ihn für 230,-€ inklusive Versand verkaufen.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... und warum postetst du das nicht im "Marktplatz" ?
 

DJ Rookie

Gast
oh sorry, hatte ich wohl übersehen. kann das jemand verschieben?
Danke