1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek von Mac zu Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dejule, 20.10.06.

  1. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    Ich habe mir gerdae ein Macbook gekauft und überlege, wie ich die gesamte Itunes Biblitohek von iMac auf Macbook rüberschaffen kann.
    Habe auch einen Ipod, den ich als Packesel benutzen könnte.

    Mein Problem ist eher, ALLES was bei Itunes auf dem Imac in der Bibliothek ist, auf einmal auf das Book zu bekommen.

    Wenn ich bisher nicht immer Kopien habe erstellen lassen, muss ich mir die Dateien einzeln zusammensuchen. Oder gibt es da ne Lösung?!?

    Danke schonmal, Grüße Jule



    PS: Hilfe - hat mein MacBook keine entf-Taste?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Jule,

    verbinde deine beiden Macs mit einem Netzwerkkabel und kopiere die iTunes Biblitohek einfach in den Ordner Musik, danach drückst Du die "alt" Taste während Du iTunes startest. Jetzt kannst du die neue Biblitohek auswählen und alle Deine Titel sind auf deinem MacBook.

    Viele Grüße

    Timo

    PS: Um Daten zu entfernen klickst du einfach die "Apfel" und die "Löchtaste" gleichzeitig.
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Brauchst allerdings kein Netzwerkkabel. Geht mit Fire Wire auch.
    Einfach Macs zusammenstöpseln, den iMac im Target Disk Modus hochfahren und dann auf das MacBook raufkopieren.
     

Diese Seite empfehlen