1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bibliothek/Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lighthouse91, 11.08.07.

  1. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    habe bisher immer MediaMonkey zum Musik hören genutzt und meine iTunes Bibliothek war ident mit dem Inhalt meines iPods - Also: Was in der Bibliothek landete, landete beim nächsten Anschließen auf dem iPod - Also Synchronisierung.

    Nachdem mir iTunes mitlerweile besser gefällt und zwei Musikverwaltungsprogramme überflüssig erscheinen, möchte ich mich auf iTunes 'beschränken'.

    Problem: Ich will nicht alles, was in der Bibliothek landet, auch auf dem iPod (nano, 4gb) haben. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass die Dateien beim Hinzufügen auch im iTunes Ordner landen - Die Dateien werden lediglich analysiert, die Musik aus der Bibliothek liegt jedoch nicht im iTunes Musikordner sondern eine Ebene drüber, im Musikordner selbst. (Jedes Album ein Ordner.)

    Wenn ich nun bei angeschlossenem iPod versuche, Dateien aus der Bibliothek auf den iPod zu ziehen, klappt das nicht.

    Was ich will: Die Bibliothek-Dateien (die direkt auf dem Musikordner liegen) sollen per Drag&Drop auf den iPod gelangen, weiters sollen die Wiedergabelisten der Bibliothek und des iPods nicht identisch sein.

    Geht das, ohne alle Dateien in den iTunes-Musikordner kopieren lassen zu müssen? Ich will die Musik nicht doppelt haben ..
     

Diese Seite empfehlen