Bibliothek alter PC/neuer PC HILFE

Hacki

Gast
Hi,
habe ein Problem und zwar:
- habe alten PC, iTunes drauf, Lieder verwaltet, alles gut
- nun habe ich einen neuen PC
- ich also idump auf den PC, Lieder vom iPod auf die Festplatte gespielt, mich gefreut, dass das ging
- ich also iTunes drauf auf den PC, und neue Wiedergabelisten erstellt bzw. den alten Zustand hergestellt.
- nun ich den iPod angeschlossen
- jetzt fragt er mich ständig, wenn ich auf Titel automatisch freigeben klicke, das mein iPod mit einer anderen Musikbibliothek verlinkt ist, und ob ich irgendetwas ersetzten möchte, klicke ich auf JA schmiert er mir ab, klicke ich auf nein passiert nix.

Frage also:
kann ich meinen iPod + Musibibli irgendwo löschen? Oder zurücksetzen, will doch nur haben, was ich vorher hatte
sad.png
nämlich automatische Aktualisierung
Danke