1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bezüglich Musikwiedergabe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shadow_Berlin, 01.04.06.

  1. Hallo!

    Auch ich kann mich nun endlich zu den stolzen NANO-Besitzern zählen :-D
    Jedoch habe ich mal eine Frage:
    Nachdem ich irgendeine Musik ausgewählt habe kann ich diese leider nur auf PAUSE stellen, nicht aber wie sonst bei anderen Playern üblich auf STOP! Soll bedeuten, wenn ich also den Titel per PAUSE angehalten habe, bleibt er ständig in dieser Position stehen. Kein STOP wo man die Musikwiedergabe vollkommen beenden kann??
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    richtig, das ist das apple Prinzip. Warum auch ein Stop? Wenn du das Lied von vorne hören möchtest, wähle es einfach nochmal aus oder drück die << - Taste. Ist doch viel Praktischer vor allem bei hörbüchern wenn man mal unterbrochen wird, z.B. beim Umsteigen in der Bahn o.Ä.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    nein, kein stop! der iPod schaltet sich ja bei pause nach einer zeit in den standby, so beginnt er beim einschalten wieder an der stelle an welcher du pause drücktest!

    nach 12 stunden standby schaltet sich der iPod dann ganz aus, wenn du ihn später einschaltest bootet er und steht wieder im anfangsmenü!

    gruss, bernd :)
     
  4. Was du alles so weißt! Erstaunlich.:oops:
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich meine, wenn du die "Pausetaste" länger drückst schaltet er auch ab?
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem iPod eine sehr Hilfreiche Kurzanleitung zur Klärung solcher Fragen beigelegt ;)
     
  7. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Da gibts im Menü eine Funktion, die heisst "Ruhezustand" oder so. Wenn du die wählst, schaltet er sich ab!

    Viele Grüße!
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja, in den standby!


    und zum menüpunkt ruhezustand:

    Zeitschaltung für den Ruhezustand
    Sie können den iPod nano so einstellen, dass er nach dem Abspielen von Musik oder
    nach einer Diashow nach einer gewissen Zeitspanne automatisch ausgeschaltet wird.
    Gehen Sie wie folgt vor, um die Zeitschaltung für den Ruhezustand einzustellen:
    1 Wählen Sie „Extras“ > „Uhr“ und wählen Sie dann eine Uhr aus.
    2 Wählen Sie „Ruhezustand“ und wählen Sie aus, wie lange der iPod nano Musik
    abspielen soll.
    Wenn Sie die Zeitschaltung für den Ruhezustand festlegen, wird in der iPod nano
    Anzeige „Sie hören“ das Symbol einer Uhr und die Anzahl der Minuten angezeigt,
    die noch verbleiben, bevor sich der iPod nano ausschaltet.


    gruss, bernd :)

    achso: wenn man in den einstellungen unter hauptmenü den punkt ruhezustand auf "ein" stellt bewirkt das nur das dieser menüpunkt im startmenü aktiv ist. wählt man dann dort "ruhezustand" und drückt die auswahltaste geht der iPod sofort aus, er wechselt in eben diesen ruhezustand! im endeffekt ist es aber die gleiche funktion welche man durch längeres drücken der play/pause taste bewirkt!
     
    #8 micki, 02.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.06
    cws gefällt das.

Diese Seite empfehlen