1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahlungsnmöglichkeit: ClickandBuy über Itunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hasborner, 28.11.06.

  1. hasborner

    hasborner Gast

    Hallo, habe mir jetzt bei itune store 3 spiele gekauft, habe belegnummer und rechnung schon per email zugesendet bekommen, aber von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht. wielange dauert denn sowas???

    gruß daniel
    ich hoffe mir kann da jemand helfen :)
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    normalerweise läuft das über creditkarte... die spiele sind ja schon heruntergeladen...
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Naja, das muss ja durch das ganze Bankengewirr. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. So eine Email ist schnell verschickt, aber ehe sich die Geldverwalter einigen ;)
     
  4. hasborner

    hasborner Gast

    ´wie nett das ihr so schnell antwortet.
    also sind jetzt glaub 2-3 tage her
    wird dann der betrag einfach vom konto abgebucht???
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ich bezahl auch über c&b und lastschrifft, und dauer kann man nicht sagen, zwischen 1-4 wochen ^^
     
  6. hasborner

    hasborner Gast

    wow, wurde dein betrag dann einfach vom konto abgebucht, und musstest dich dann um nichts weiter kümmern? ^^ endlich bekommt man mal hilfe hier ^^
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Um was willst du dich da noch kümmern? Die wollen doch Geld von dir ... und das holen sie sich auch. Manchmal scheinen die auch erst Rechnungen zu sammeln und dann wird das gebündelt vom Konto abgebucht.
     
  8. Du meldest dich also im Internet bei einem Bezahldienst an, ohne dich zu informieren? Das kann auch schiefgehen, wobei Click&Buy einigermaßen seriös ist.
     
  9. hasborner

    hasborner Gast

    ja gut, informiiert hab ich mich schon drüber, nur so manche dinge haben mich danach verwirrt, aber das hat sich jetzt geklärt.

    danke an alle
     
  10. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    wahrscheinlich wird es am monatsende oder monatsanfang abgebucht
     
  11. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Bei mir wird immer am Monatsende abgebucht.
     

Diese Seite empfehlen