• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezahlungsnmöglichkeit: ClickandBuy über Itunes Store

  • Ersteller hasborner
  • Erstellt am

hasborner

Gast
Hallo, habe mir jetzt bei itune store 3 spiele gekauft, habe belegnummer und rechnung schon per email zugesendet bekommen, aber von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht. wielange dauert denn sowas???

gruß daniel
ich hoffe mir kann da jemand helfen :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
normalerweise läuft das über creditkarte... die spiele sind ja schon heruntergeladen...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Naja, das muss ja durch das ganze Bankengewirr. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. So eine Email ist schnell verschickt, aber ehe sich die Geldverwalter einigen ;)
 

hasborner

Gast
´wie nett das ihr so schnell antwortet.
also sind jetzt glaub 2-3 tage her
wird dann der betrag einfach vom konto abgebucht???
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ich bezahl auch über c&b und lastschrifft, und dauer kann man nicht sagen, zwischen 1-4 wochen ^^
 

hasborner

Gast
wow, wurde dein betrag dann einfach vom konto abgebucht, und musstest dich dann um nichts weiter kümmern? ^^ endlich bekommt man mal hilfe hier ^^
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Um was willst du dich da noch kümmern? Die wollen doch Geld von dir ... und das holen sie sich auch. Manchmal scheinen die auch erst Rechnungen zu sammeln und dann wird das gebündelt vom Konto abgebucht.
 

Steppenwolf

Gast
wow, wurde dein betrag dann einfach vom konto abgebucht, und musstest dich dann um nichts weiter kümmern? ^^ endlich bekommt man mal hilfe hier ^^

Du meldest dich also im Internet bei einem Bezahldienst an, ohne dich zu informieren? Das kann auch schiefgehen, wobei Click&Buy einigermaßen seriös ist.
 

hasborner

Gast
ja gut, informiiert hab ich mich schon drüber, nur so manche dinge haben mich danach verwirrt, aber das hat sich jetzt geklärt.

danke an alle
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
wahrscheinlich wird es am monatsende oder monatsanfang abgebucht
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Bei mir wird immer am Monatsende abgebucht.